Get in touch

FAQ

Können wir dich für Fotos und Videos buchen?

Unbedingt! Obwohl ich es liebe, Videos zu drehen und im Schnitt meine gesamte Kreativität ausbrechen zu lassen, würde ich die Fotografie nie komplett hergeben wollen. Liebend gerne bin ich als Video- und Fotografin bei eurer Hochzeit dabei. Um am Ende beidem gerecht zu werden, bringe ich einen zweiten Kameramann mit, der mich bei dieser Masse an Aufnahmen unterstützt.

Jein zu beidem. Eine klassische Ausbildung habe ich weder im einen noch im anderen Bereich gemacht. Zur Fotografie bin ich zu Studienzeiten gekommen, wo ich auch schnell als studentische Hilfskraft angestellt wurde, um andern Studenten den Umgang mit Kamera, Photoshop, & Co zu zeigen. Danach hat es mich allerdings zur Videografie gezogen, woraufhin ich 5 Jahre lang in einer kleinen Produktionsfirma gearbeitet habe.

Wann bekommen wir unser Video / unsere Bilder?

Wie lange bist du an unserem Hochzeitstag dabei?

Nach eurer Hochzeit düse ich nach Hause und scanne innerhalb der ersten Woche schon einmal die coolsten Aufnahmen, sodass ihr zeitnah eine Foto-Preview oder euren Trailer bekommt. Für die großen Projekte (Fotogalerie & ganzer Film), nehme ich mir mehr Zeit, damit alles perfekt wird. Spätestens nach 6 Wochen sind eure Bilder bei euch, der Film kann in der busy season bis zu 6 Monaten brauchen. Aber keine Angst er ist die Wartezeit wert.

Das liegt ganz bei euch! Eine Begleitung des Hochzeitstages startet bei 8 Stunden und ist nach oben quasi offen. In den meisten Fällen bin ich mindestens vom Getting Ready bis zur Party am Abend dabei. Allerdings wird der Film/die Reportage umso schöner, je mehr Momente festgehalten werden. Deshalb bin ich großer Fan einer langen Begleitung. Ihr habt eine Welcome-Party am Vortag geplant? Ich bin dabei. Ihr wollt mit euren Gästen das ganze Wochenende feiern? I'm hyped!